Radio Casablanca WS


Musiktalente aus Stapelmoor


Ich möchte hier erzählen was Sie bei Radio Casablanca WS für Musiktalente aus Stapelmoor,Musiktalente Berichte ,unbekannte Musiktalente hören konnten.Es ist nicht möglich die ganzen Jahre aufzuzählen,deshalb nur ein kleiner auszug davon was Radio Casablanca WS in den letzten Monaten gesendet hat,bitte beachten Sie das dies kein deutscher Radiosender ist Deutschland hat seine möglichkeiten verschlafen. In Deutschland ist mir bis jetzt kein einziger Radiosender bekannt der nur deutschsprachige Musik sendet,sei es Hard und Heavy,Rock,Pop,Volks oder Schlagermusik mal drüber nachdenken.

Hier die Musikliste von 10,12,2005 um 11,00 UTC auf 9290 khz per Lettland Krebs TV


pferd Geschwister Mutsch - Musik ist unsre Sonne
Shirley - ga met me mee
Freddy,Jane & Helen - Gifhorner Mühlen
Sabrina - Wenn ich fröhlich bin kann ich jodeln
Sabrina - Am Himmel die Sterne
Armin Stöckl - Ginny oh Ginny
Nathalie - my Bonnie is over The Ocean
Die Herrnhäuser - Rennsteigmarie
Duo Böwe & Retiet - Ich komme wieder
Diana Leonhardt - Flieg,mein Adler flieg
Geschwister Schneider - Suchen Mann
Yvonne - Sina ist weg
Duo Silver Stones - Sonja oh Sonja
Anja Maria - Sing´mir ein letztes Ave Maria
die Bündner Kiwis - Jodeln ist voll cool
Klaus Blutbacher - I hob halt ab und zu an DurstWenn eine Sternschnuppe fällt

Hier die DX er , Radiohörer Spezialisten wo und wie Sie Radio Casablanca WS hören konnten

*********************************************************************************************************************************************************
Fritz Walter Adam
06406 Bernburg/Saale
Fritz hat die Sendung am 10,12,2005 auf die Frequenz 9290 khz über Lettland empfangen.
Die Sendung lief bei Ihm um 11,37 UTC seine SINPO Werte lagen bei 55555 also Ortssenderqualität,leider hatte er erst spät eingeschaltet.War mal ein anderes Programm,nicht derewige Einheitsbrei.Er hoffe die nästen Sendungen auch wieder empfangen zukönnen.
*********************************************************************************************************************************************************
Iwao Nagatani
Kobe 651-2202 in Japan
Iwao hat die Sendung von Radio Casablanca WS am 10,12,2005 in der Zeit um 11,20 UTC auf der Frequenz 9290 khz empfangen seine SINPO Werte lagen bei 25332 er hat sich sehr gefreut die Sendung zuempfangen.
*********************************************************************************************************************************************************
Erwin Winter
89522 Heidenheim
Erwin hat die Sendung am 10,12,2005 in der Zeit um 11,00 UTC auf der Frequenz 9290 khz empfangen seine SINPO Werte lagen bei 45544.
Er hat sich sehr gefreut nach längerer Zeit mal wieder ein Programm zuhören.
Die Musikvorstellungen fand er prima,sehr flotte Musik.
*********************************************************************************************************************************************************
Matthias Martin 06237 Spergau
Matthias hat die Sendung am 10,12,2005 auf der Frequenz 9290 khz empfangen.Die Uhrzeit war bei Ihm 11,19 UTC seine SINPO Werte lagen bei 54444.
Am besten haben Matthias die Lieder von Duo Böwe und Retiet - ich komme wieder , Yvonne - sina ist weg , Anja Maria - sing ´mir ein letztes ave maria.
Matthias ist DX er seit 1973 und seit 1998 hört er auch Free Radio.
Hexehexen

*********************************************************************************************************************************************************
Atsuhisa Kageyama
Osaka 5670876 in Japan
Atsuhisa hat die Sendung am 10,12,2005 empfangen auf die Frequenz 9290 khz um 11,00 UTC SINPO 25232.Seine beobachtungen lagen bei 25332 um 11,21 UTC und dann um 11,45 UTC lagen die SINPO Werte bei 35333.
Atsuhisa ist seit 1970 DX er und freut sich über eine QSL Karte.
*********************************************************************************************************************************************************
Martin Schöch
99801 Eisenach
Martin hat die Sendung am 10,12,2005 auf der Frequenz 9290 khz empfangen.
Die Sendezeit war bei Ihm um 12,15 MEZ und die SINPO Werte lagen bei Martin um 45434
Zum zweiten mal in diesem Jahr hat er die Sendung von Radio Casablanca WS empfangen.Die Musik hat ihm ganz unterschiedlich gefallen,manches gar nicht,anderes ganz gut.
*********************************************************************************************************************************************************
Gianluigi Nadali
20133 Milano in Italien
Gianluigi hat Radio Casablanca WS am 10,12,2005 auf der Frequenz 9290 khz um 11,20 UTC empfangen.
Um 11,20 UTC lagen die SINPO Werte bei 35333 und um 12,02 UTC bei 45444
Er würde sich über eine QSL Karte sehr freuen.
*********************************************************************************************************************************************************
Hajime Mikihara
Kanagawa-Ken 2140039 in Japan
Hajime hat die Sendung am 10,12,2005 empfangen auf der Frequenz 9290 khz um 11,00 UTC die SINPO Werte lagen bei 25332.
*********************************************************************************************************************************************************
Kurt-J.Przystupa
47173 Duisburg
Kurt hat Radio Casablanca WS aus Stapelmoor am 10,12,2005 auf der Frequenz 9290 khz empfangen.Die Uhrzeit lag bei 11,07 UTC mit einen SINPO Wert von 44444
Das war heute einmal eine hervorragende Sendung für ein an der deutschen Sprache gewöhntes Ohr.Irgendetwas läuft bei einigen Radiostationen doch glatt daneben - das Lied "Sina ist weg" warum werden solche Lieder nicht auch z.B via WDR gespielt?
*********************************************************************************************************************************************************
Rainer Graf
72622 Nuertingen
Rainer hat die Sendung auf 9290 khz am 10,12,2005 empfangen die Uhrzeit lag bei 10,59 UTC die SINPO Werte lagen um 34333
*********************************************************************************************************************************************************
Jerry Berg
Lexington,MA 02421 in den USA
Jerry hat Radio Casablanca WS am 10,12,2005 empfangen,die Uhrzeit war 11,33 UTC und die Frequenz 9290 khz,Seine Shortwave listening begann 1958 als er noch ein Schuljunge war.
*********************************************************************************************************************************************************
Satoshi Wakisaka
Osaka 5620032 in Japan
Satoshi hat die Sendung am 10,12,2005 empfangen die Frequenz war 9290 khz und die Sendezeit war 11,15 UTC über Lettland die SINPO Werte sind 25242
*********************************************************************************************************************************************************


Radio Casablanca WS



Dxer und Musiktalente



Copyright 2000 - 2010