hammer schlägt

Radio Casablanca WS


Musiktalente aus Stapelmoor
Ich möchte hier erzählen was Sie bei Radio Casablanca WS für Musiktalente aus Stapelmoor,Musiktalente Berichte ,unbekannte Musiktalente hören konnten.Es ist nicht möglich die ganzen Jahre aufzuzählen,deshalb nur ein kleiner auszug davon was Radio Casablanca WS in den letzten Monaten gesendet hat,bitte beachten Sie das dies kein deutscher Radiosender ist Deutschland hat seine möglichkeiten verschlafen. In Deutschland ist mir bis jetzt kein einziger Radiosender bekannt der nur deutschsprachige Musik sendet,sei es Hard und Heavy,Rock,Pop,Volks oder Schlagermusik mal drüber nachdenken.

Hier die Musikliste von 4,2,2006 um 11,00 UTC auf 9290 khz per Lettland Krebs TV

Mickie Krause - ich wollte so gern schmusen
Antonia - Wenn der Hafer sticht
Schnappi Joy Gruttmann - das kleine krokodil
Anja und Iris - das Schornsteinfegerlied
Iris & Aline Amrein - guten Morgen liebe Sonne
Christina Stürmer - Schwarz weiss
Emsland Hillbillies - Original Aschendorfer Countryband
Mandy Bach - Morgenstund hat Gold im Mund
Geschwister Hofmann - Entführ mich zu den Sternen
The Undertaker - Dark Side
Nathalie - Urlaub,Sonne,Ferienzeit
Calimeros - Gib mir Deine Hand
Lucilectric - Mädchen
Paulina Rubio - Don ´t Say Goodbye
Sonja Weissensteiner - Schmetterlinge weinen nicht
Sabine Osterwind - Die Berge meiner Heimat

Hier die DX er , Radiohörer Spezialisten wo und wie Sie Radio Casablanca WS hören konnten

*********************************************************************************************************************************************************
Rainer Graf
72622 Nuertingen
Rainer hat die Sendung am 4,2,2006 auf die Frequenz 9290 khz über Lettland empfangen.
Die Sendung lief bei Ihm um 10,59 UTC seine SINPO Werte lagen bei 45444 also fast Ortssenderqualität,ich habe Ihre Sendung heute schon zum dritten Mal gehört.
Ihre Sendung stellt im Vergleich mit den übrigen,freien Radiosendungen eine interessante Ausnahme dar,insbesondere von der Auswahl und Zusammenstellung der Musik.
Auch wenn diese nicht durchgängig meinen persönlichen Geschmack trifft,sind doch immer wieder Titel dabei,die eine fröhlich-beschwingte Stimmung vermitteln und im Zusammenhang mit dem Medium Kurzwelle einfach angenehm zu hören sind. Auch bei Ihm ist kein Platz für eine große Aussen-Antenne.
*********************************************************************************************************************************************************
Oskar Schmitt
22607 Hamburg
Oskar hat die Sendung von Radio Casablanca WS am 4,2,2006 in der Zeit um 10,59 UTC auf der Frequenz 9290 khz empfangen seine SINPO Werte lagen bei 55444
PX hat mit gut gefallen.Endlich ein Programm mit Musik,die mir wirklich gefallen hat.
Für mich völlig unbekannte Titel bis auf "Schnappi-das kleine Krokodil" ,aber gut.
*********************************************************************************************************************************************************
Klaus Führlich
01445 Radebeul
Klaus hat die Sendung am 4,2,2006 in der Zeit um 11,25 UTC auf der Frequenz 9290 khz empfangen seine SINPO Werte lagen bei 45444.
vielen Dank für das schöne Musikprogramm aus Stapelmoor,
Ich hoffe,mein Bericht hilft Ihnen bei der Prüfung und Kontrolle der Ausbreitungsbedinungen und über eine QSL - Karte würde er sich freuen.
*********************************************************************************************************************************************************
Reinhold Mardorf 45149 Essen
Reinhold hat die Sendung am 4,2,2006 auf der Frequenz 9290 khz empfangen.Die Uhrzeit war bei Ihm 11,27 UTC seine SINPO Werte lagen bei 55444 - 55333.
Endlich mal ein Sender mit guter deutscher Musik
Was bedeutet "WS" hinter Radio Casablanca ? (=World Service ?)
Antwort: Radio Casablanca World Service!
Er freut sich auf eine QSL - Karte
*********************************************************************************************************************************************************
Masayuki Baba
Mizumagun Fukuoka-Pref 830-0416 in Japan
Masayuki hat die Sendung am 4,2,2006 empfangen auf die Frequenz 9290 khz um 11,00 UTC SINPO 23432
Er hofft das er noch weitere gute Programme empfangen kann,und er hofft das sein Empfangsbericht von interesse ist.

*********************************************************************************************************************************************************
Kurt-J.Przystupa
47173 Duisburg
Kurt hat die Sendung am 4,2,2006 auf der Frequenz 9290 khz empfangen.
Die Sendezeit war bei Ihm um 11,02 UTC und die SINPO Werte lagen bei Kurt um 3 4/5 433
diesmal brachtest Du wieder gute Lieder,aber leider war der Empfang nicht besonders.
Für heute sage ich Tschüs,mach es gut und vor allem Dingen bleib gesund damit wir uns noch eine Zeitlang an deien Sendungen erfreuen können.
Über eine Empfangsbestätigung würde ich mich freuen.
*********************************************************************************************************************************************************
Evert van Beek
7944 XT Meppel in die Niederlande
Evert hat Radio Casablanca WS am 4,2,2006 auf der Frequenz 9290 khz um 11,58 MEZ empfangen.
die SINPO Werte lagen bei 43443
Wenn mein Rapport korrekt ist,möchte ich gerne von Ihnen eine Bestätigung erhalten.
*********************************************************************************************************************************************************
Isao Yamanaka
Chiba-Ken 293-0057 in Japan
Isao hat die Sendung am 4,2,2006 empfangen auf der Frequenz 9290 khz um 11,01 UTC
Er freut sich über eine QSL-Karte
*********************************************************************************************************************************************************


Radio Casablanca WS





DXer und Musiktalente



Copyright 2000 - 2010